Apartamentos de vacaciones para familias en Austria
Encuentra tu Alojamiento de Vacaciones de Ensueño y Reserva uno de nuestros 229 Alquileres de VacacionesExplora los mejores destinos en Austria
Planea tus vacaciones perfectas en una maravillosa casa de vacaciones y descubre todo lo que en Austria tiene para ofrecer.
Apartamentos de vacaciones Apto para familias seleccionados en Austria
Opiniones de huéspedes de nuestros Apartamentos de vacaciones en Austria
Siempre buscamos brindarte la mejor experiencia de vacaciones. Estos huéspedes ya están convencidos.
Apartamento de vacaciones Tirol de Pircher-Maes
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in der Ferienwohnung TIROL bei Familie Pircher-Maes. Es fehlt an nichts , die Wohnungen sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich einfach nur wohl. Brötchenservice wird angeboten , um die Ecke ist ein Spar Markt , dort bekommt man alles an Lebensmitteln. Da wir Skifahrer sind ist die Lage der Wohnung perfekt . Der Skibuss hält 2 geh Minuten entfernt. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten an der Talstation Schlick 2000
Apartamento de vacaciones Stubai de Pircher-Maes
Wir durften eine wundervolle Zeit im Apartment Stubai bei Carole verbringen und sind absolut begeistert! Die Wohnung ist modern, top ausgestattet und blitzsauber - man fühlt sich sofort wohl. Besonders beeindruckt hat uns der traumhafte Ausblick auf die Berge, den wir jeden Morgen genießen konnten. Carole ist eine fantastische Gastgeberin - herzlich, aufmerksam und immer mit tollen Insider-Tipps zur Region. Ob Wandern, Skifahren oder einfach die Natur genießen - die Lage des Apartments ist perfekt für jede Art von Urlaub. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. 100 % Weiterempfehlung!
Eine super moderne, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtete Ferienwohnung, in der es an nichts fehlt. Wir wurden ganz nett von Familie Heim empfangen und haben ganz viele Wander- und Radtipps für die Zeit unseres Aufenthaltes erhalten. Leider konnten wir den Garten mit der schönen Relaxschaukel und der Sitzecke wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und konnten die Urlaubstage in vollen Zügen genießen. Liebe Familie Heim, danke für die schöne Zeit bei Ihnen und danke für den leckeren Kuchen. Viele Grüße von Familie Rottloff